Morten Dahmke

Gründer und Prokurist von DAHMKE & SÖHNE

Wie der Vater, so der Bruder, so der … Die Karriere von Morten war vorgezeichnet. Als Handballer fiel er bereits im Kindesalter mit starken Leistungen auf und wurde aus der Jugend des THW Kiel früh in die Kader deutscher Junioren-Nationalmannschaften berufen. Doch Verletzungen duchkreuzten den Durchbruch des Talents. Also zog das jüngste Mitglied der Dahmkes seine geplante Karriere in der Immobilienwelt nach vorne. Mit noch warmem Abi-Zeugnis in der Tasche begann er 2015 seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der BIG BAU Investitionsgesellschaft mbH, die Morten 2018 erfolgreich abschloss. Seine Branchenkenntnisse vertiefte er im Anschluss im Vertrieb der Ostsee Immobilien GmbH & Co. KG. Heute bringt Morten als junge Generation sein Know-how in das Familienunternehmen DAHMKE & SÖHNE ein, in dem er für Vertrieb und Projektentwicklung zuständig ist.

„Der Weg vom Immobilienwunsch zur Wunschimmobilie erfordert Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Dafür stehen wir bei DAHMKE & SÖHNE mit unserem Namen.“

Immobilien die sitzen

Seniorenzentrum Haus Rehmgarten

Wohnen mit Fördeblick in Mönkeberg

Exklusives Wohnen in Düsternbrook