Rune Dahmke

Gründer von DAHMKE & SÖHNE

Bereits als Kind und Jugendlicher war Rune Dahmke zielstrebiger als so mancher Mitschüler. Ab 2008 spielte sich der Mönkeberger aus der Jugend des THW Kiel ins Rampenlicht der Handball-Bundesliga. Einige Jahre hieß es dabei abends Sportschuhe, Harz und Training, tagsüber Schreibtisch, Computer und Telefon. Bei allem sportlichen Glanz vergaß der 1,89 große Vorzeigeathlet nicht, ein weiteres berufliches Standbein aufzubauen. 2014 schloss er seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei „Haus & Grund“ erfolgreich ab. Die Karriere nach der Karriere bei DAHMKE & SÖHNE ist somit vorgezeichnet.

„Als Handballprofi habe ich gelernt, dass ausschließlich harte Arbeit zum Erfolg führt. Meine vielen wertvollen Erfahrungen aus dem Sport werde ich bei DAHMKE & SÖHNE einbringen.“

Immobilien die sitzen

Seniorenzentrum Haus Rehmgarten

Wohnen mit Fördeblick in Mönkeberg

Exklusives Wohnen in Düsternbrook